Gebete zum Unbefleckten Herzen Mariens

Litaneien

Litaneien

Litanei zum Unbefleckten Herzen Mariä, Herz Mariä Litanei, Litanei zur Mutter...

Weihegebete

Weihegebete

O meine Gebieterin..., Unter deinen Schutz und Schirm...

Sühnegebet

Sühnegebet

Sühnegebete zum Unbefleckten Herzen Mariens Unbeflecktes Herz Mariens, in Demut und Reue über unsere eigenen Sünden wollen wir Sühne und Abbitte leisten für alle Sünden, durch die das anbetungswürd...

Novene

Novene

O gütiger und barmherziger Gott, vor Dir er scheine ich mit großem Vertrauen. Du willst nicht den Tod des Sünders, sondern, dass er sich bekehre und lebe. Siehe, ich bitte Dich, Du wollest mein Geb...

Rosenkranzgebete

Rosenkranzgebete

Freudenreicher, Schmerzhafter, Trostreicher, Lichtreicher, Glorreicher Rosenkranz

Gebete

Herzensaustausch

Herzensaustausch

Setze, 0 gute Mutter an die Stelle meines sündigen Herzens dein Unbeflecktes Herz, damit der HEILIGE GEIST in mir wirken und JESUS dein göttlicher Sohn in mir wachsen kann, erfülle meine Bitte du g...

Jungfrau, Mutter Gottes mein,

Jungfrau, Mutter Gottes mein,

Jungfrau, Mutter Gottes mein, Laß mich ganz dein eigen sein! Dein im Leben und im Tod, Dein in Unglück, Angst und Not; Dein in Kreuz und bittrem Leid, Dein für Zeit und Ewigkeit. Jungfrau, Mutter G...

Segne du, Maria

Segne du, Maria

1. Segne du, Maria, segne mich, dein Kind, Dass ich hier den Frieden, dort den Himmel find! Segne all mein Denken, segne all mein Tun, Lass in deinem Segen Tag und Nacht mich ruh'n! (2x) 2. Segne...

Maria, breit den Mantel aus

Maria, breit den Mantel aus

1. Maria, breit den Mantel aus, mach Schirm und Schild für uns daraus; laß uns darunter sicher stehn, bis alle Stürm vorübergehn. Patronin voller Güte, uns allezeit behüte. 2. Dein Mantel ist sehr ...

Kennt ihr das Bild dort am Altar,

Kennt ihr das Bild dort am Altar,

Kennt ihr das Bild dort am Altar, so mild, so freundlich, wunderbar? Maria ist's die Himmelbraut, die huldvoll auf uns niederschaut. 0, schaue nieder, liebes Bild, Von dem Altare himmlisch mild, B...

Gedenke, 0 gütigste Jungfrau Maria

Gedenke, 0 gütigste Jungfrau Maria

Gedenke, 0 gütigste Jungfrau Maria, es ist noch nie gehört worden, dass jemand, der zu Dir seine Zuflucht nahm, deinen Beistand anrief und um deine Fürbitte flehte, von Dir verlassen worden ist. Vo...

O meine Gebieterin,

O meine Gebieterin,

O meine Gebieterin, 0 meine Mutter, ich bringe mich ganz dir dar. Und um dir meine Hingabe zu beweisen, weihe ich dir heute meine Augen, meine Ohren, meinen Mund, mein Herz und mich selbst ganz und...

Unter Deinen Schutz und Schirm

Unter Deinen Schutz und Schirm

Unter Deinen Schutz und Schirm fliehen wir 0 heilige Gottesgebärerin. Verschmähe nicht unser Gebet in unseren Nöten, sondern erlöse uns jederzeit von allen Gefahren, 0 du glorwürdige und gebenedeit...

Litaneien

Litanei zum Unbefleckten Herzen Mariä

Litanei zum Unbefleckten Herzen Mariä

Litanei zum Unbefleckten Herzen Mariä für die Bekehrung der Sünder Herr, erbarme Dich unser! Christus, erbarme Dich unser! Herr, erbarme Dich unser! Christus, höre uns! Christus, erhöre uns! Gott V...

Herz Mariä Litanei

Herz Mariä Litanei

Herr, erbarme Dich unser! Christus, erbarme Dich unser! Herr, erbarme Dich unser! Christus, höre uns! Christus, erhöre uns! Gott Vater vom Himmel, erhöre uns! Gott Sohn, Erlöser der Welt, erhöre un...

Litanei zur Mutter

Litanei zur Mutter

Herr, erbarme dich unser! Christus, erbarme dich unser! Herr, erbarme dich unser! Christus, höre uns! Christus, erhöre uns! Gott Vater vom Himmel, erbarme dich unser! Gott Sohn, Erlöser der Welt, e...

Anrufungen zum Unbefleckten Herzen Mariens

Anrufungen zum Unbefleckten Herzen Mariens

Herr, erbarme Dich unser! Christus, erbarme Dich unser! Herr, erbarme Dich unser; Christus, höre uns! Christus, höre uns! Gott Vater vom Himmel, erbarme Dich unser! Gott Sohn, Erlöser der Welt Gott...

Weihegebete

O meine Gebieterin

O meine Gebieterin

O meine Gebieterin, o meine Mutter, dir bringe ich mich ganz dar; und um dir meine Hingabe zu bezeigen, weihe ich dir heute meine Augen, meine Ohren, meinen Mund, mein Herz, mich selber ganz und ga...

Unter deinen Schutz und Schirm

Unter deinen Schutz und Schirm

Unter deinen Schutz und Schirm fliehen wir, o heilige Gottesgebärerin; verschmähe nicht unser Gebet in unseren Nöten, sondern erlöse uns jederzeit von allen Gefahren, o du glorwürdige und gebenedei...

Weiheformel an das Unbefleckte Herz Meriens

Weiheformel an das Unbefleckte Herz Meriens

Voll Demut und Liebe, knie ich mich im Namen aller und für alle zu Deinen Füßen, o meine Mutter. Innig bitte ich Dich, Du mögest mich gütig unter Deinem schützenden Mantel bergen und in der Stunde ...

Sühnegebet

Novene

Rosenkranzgebete

Freudenreicher Rosenkranz

Freudenreicher Rosenkranz

Zum Kreuzzeichen Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Beim Kreuz) Ich glaube an Gott, / den Vater, den Allmächtigen, / den Schöpfer des Himmels und der Erde, / und a...

Lichtreicher Rosenkranz

Lichtreicher Rosenkranz

Zum Kreuzzeichen Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Beim Kreuz) Ich glaube an Gott, / den Vater, den Allmächtigen, / den Schöpfer des Himmels und der Erde, / und an...

Schmerzhafter Rosenkranz

Schmerzhafter Rosenkranz

Zum Kreuzzeichen Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Beim Kreuz) Ich glaube an Gott, / den Vater, den Allmächtigen, / den Schöpfer des Himmels und der Erde, / und a...

Glorreicher Rosenkranz

Glorreicher Rosenkranz

Zum Kreuzzeichen Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Beim Kreuz) Ich glaube an Gott, / den Vater, den Allmächtigen, / den Schöpfer des Himmels und der Erde, / und an...

Trostreicher Rosenkranz

Trostreicher Rosenkranz

Zum Kreuzzeichen Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Beim Kreuz) Ich glaube an Gott, / den Vater, den Allmächtigen, / den Schöpfer des Himmels und der Erde, / und an...

Psalter

Psalter

Der Psalter setzt sich aus drei Rosenkränzen zusammen:den Freudenreicher Rosenkranz Geheimnisse: Den du, o Jungfrau, vom Heiligen Geist empfangen hast. Den du, o Jungfrau, zu Elisabeth getragen has...

________

QR-Code

Link zur Website für Smartphone

Herz-Jesu-Freitag