Weihegebete

O meine Gebieterin

O meine Gebieterin

O meine Gebieterin, o meine Mutter, dir bringe ich mich ganz dar; und um dir meine Hingabe zu bezeigen, weihe ich dir heute meine Augen, meine Ohren, meinen Mund, mein Herz, mich selber ganz und ga...

Unter deinen Schutz und Schirm

Unter deinen Schutz und Schirm

Unter deinen Schutz und Schirm fliehen wir, o heilige Gottesgebärerin; verschmähe nicht unser Gebet in unseren Nöten, sondern erlöse uns jederzeit von allen Gefahren, o du glorwürdige und gebenedei...

Weiheformel an das Unbefleckte Herz Meriens

Weiheformel an das Unbefleckte Herz Meriens

Voll Demut und Liebe, knie ich mich im Namen aller und für alle zu Deinen Füßen, o meine Mutter. Innig bitte ich Dich, Du mögest mich gütig unter Deinem schützenden Mantel bergen und in der Stunde ...

________

QR-Code

Link zur Website für Smartphone

Herz-Jesu-Freitag